Südfrankreich 2016

Familienferien im schönen Südfrankreich

 

USA – Yellowstone

USA Yellwstone Reise 2015

 

Schottland 2015

Im Juni 2015 haben wir eine kalte und regnerische Rundreise in Schottland genossen. Trotz kaltem Wetter hatten wir eine spanende Zeit in wunderschönen Landschaften.

 

2 Tageswanderung Arpelistock 2014

Bergwanderung über den Arpelistock

1

Costa Rica 2013/2014

Ein Jahr leben in Costa Rica, immer mit dabei unsere Sony Alpha

 

Kuba 2014

Im November 2014 haben wir eine spannende Reise nach Kuba unternommen. Wir sind von Havanna über Viñales nach Playa Larga gereist und dann weiter über Cienfuegos nach Trinidad.

1

Centro Costa Rica

Während unseres Aufenthalts in Costa Rica haben wir immer wieder dir Möglichkeit genutzt Land und Leute kennen zu lernen. Eine userer Reisen führe uns so zusammen mit Freunden ins Valle Central von Costa Rica.

2

Halbinsel Osa Costa Rica 2013

Während unseres Aufenthalts in Costa Rica haben wir immer wieder dir Möglichkeit genutzt Land und Leute kennen zu lernen. Eine userer Reisen führte uns so zusammen mit Daniels Eltern auf die Halbinsel Osa im Süden Costa Ricas. Ein Naturparadies das gänzlich zum Fotografieren einlädt.

 

Nicaragua 2013

Während unserem jährigen Auslandaufenthalt in Costa Rica haben wir eine Reise nach Granada in Nicaragua unternommen. Die wunderschöne Stadt und die darumliegende Natur bieten viele Fotosujets.

1

Malaysia und Singapur 2012

Wir haben für das Jahr 2012 ziemlich lange auf unsere Ferien warten müssen, aber alle Vorfreude hat sich gelohnt, unsere erste Reise nach Asien war spannend und eindrücklich. Wir haben wiederum eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

Etosha Nationalpark Namibia 2011

Ein weiteres Highlight unserer Namibiareise war der Abstecher in den Etosha Nationalpark. Wir hatten das Glück von den ersten Besuchern des Westteils des Parks zu gehören. Dieser war bis zu diesem Zeitpunkt der breiten Öffentlichkeit vorenthalten.

 

Kolmanskop Namibia 2011

Die Geisterstadt Kolmanskopp im Süden von Namibia bietet soviel Fotostoff dass wir uns entschieden haben diese Fotos separat in eine Gallerie zu stellen.

 

Namibia 2011

Unsere Flitterwochen verbrachten wir in Namibia (Südwestliches Afrika). Wir erlebten eine Abenteuerliche Reise mit unserem 4x4 Fahrzeug mit Dachzelt... Ab in die Wildniss

 

Ecuador Anden 2011

Den Abschluss unserer Reise bildete eine Woche in den Anden. Dabei waren wir sowohl in der Cotopaxi-Region unterwegs, wie auch am Fusse des Chimborazos (Bilder: Schutzhütte auf 5000 müM). Die Rückreise sind wir von Guayaquil angetreten...

 

Ecuador Amazonas 2011

Zurück auf dem Festland sind wir weiter ins Regenwaldgebiet des Amazonas gereist. Etwas genauer ins Cuyabeno-Gebiet. Bereits auf der Hinfahrt (1,5h mit dem Boot) konnten wir diverse Affen-Arten entdecken und hatten sogar das Glück ein Faultier zu sichten.

1

Ecuador Galapagos 2011

Vom 25. März bis zum 16. April 2011 besuchten wir das facettenreiche Ecuador. Wir sind mit einem einwöchigen Bootstripp auf Galapagos gestartet. Galapagos ist ein wahres Paradies für Tierfotografen. Die Tiere kennen keine grosse Scheu vor Menschen und lassen sich aus nächster Nähe fotografieren.

 

USA Westen 2010

Nach langer Zeit habe ich nun noch einige Bilder unserer USA Reise im Herbst 2010 hochgeladen. Wir sind von Denver durch den Westen der USA bis an die Küste von Los Angeles gereist.

 

Indien Delhi 2009

Auf dem Rückweg zu unserem Trecking-Trip in den Himalaya machten wir einen Zwischenstopp in Delhi. Eine eindrückliche Stadt mit eindrücklichen Menschen.

 

Indien Himalaya 2009

Eine wunderbare Reise in den Indischen Himalaya. Wir besuchten im Juni/Juli 2009 unsere Bekannten im Indischen Ladakh und sind bis heute fasziniert von der traumhaften Landschaft und der herzlichkeit ihrer Bewohner.

 

USA New York 2008

Einige Impressionen unseres USA Trips im 2008. Bei der Anreise haben wir einen Zwischenhalt in New York eingelegt. Hier ein paar Eindrücke...

 

USA Westen 2008

Einige Impressionen unseres USA Trips im 2008. Wir sind nach Las Vegas geflogen und haben von da aus die umliegenden Nataionalparks besucht.